Forever in love

Posted in Uncategorized by foreverinloveyeah on Juni 2, 2011

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ben said, on Juni 8, 2011 at 9:24 pm

    Das lange Warten hat sich gelohnt!

  2. ilovethatsound said, on Juni 12, 2011 at 3:23 pm

    krass. das ist quasi der dialog, den ich mit meiner schwester hatte als ich ihr erzählte, ich hätte nun einen organspendeausweis. auf dem steht, man dürfe alles nehmen außer meiner augen. fand sie nicht so witzig. ich sei dann ja eh tot.

  3. nurfuechseschleichenlaut said, on April 2, 2012 at 1:47 pm

    sebastian-becker@gmx.de melde dich.


Schreibe einen Kommentar

